TOX

Erfinder des Allzweckdübels

Der „rote Allzweckdübel“ hat unser Unternehmen bekannt gemacht: Auf dem Gebiet der Allzweckdübel sind wir führend. Seit 1941 bieten wir als mittelständischer Familienbetrieb rund 1.200 Markendübel und Befestigungssysteme. Das umfassende Sortiment - von Hohlraumdübeln, Spreizdübeln, Schwerlastankern, Sanitär- und Rahmendübeln bis hin zu Dämmstoffbefestigungen - ist konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden und Endanwender ausgerichtet. Mit eigener Entwicklung, Anwendungstechnik, Produktion und Vertrieb garantieren wir eine gleichbleibend hohe Fertigungsqualität, schnelle Disposition und Lieferfähigkeit sowie kurze Wege zu unseren Kunden.

Viele Handwerker und Heimwerker setzen auf das Original – und damit auf den roten Tri-Dübel. Dieser Allzweckdübel war der erste seiner Art und wurde 1973 von uns erfunden. Bis heute bauen wir auf Markendübel, die durch eine hohe Verarbeitungsqualität überzeugen. Damit gehören wir zu den führenden Anbietern im deutschen Markt – und schaffen es auf Platz eins bei zahllosen Metallbauern, Sanitärfachleuten, Installateuren, Elektrikern, Schreiner und Trockenbauern, die tagtäglich TOX-Dübel verarbeiten.